Strategien f├╝r morgen

Im Ideenbereich liegt der Schwerpunkt unseres Beratungsangebots auf der Erarbeitung von

  • Visionen, Leitbildern und Zielkonzepten
  • Marken und Produkten
  • Marketingstrategien und Road Maps
  • Machbarkeits- und Risiko-Checks für Einzelprojekte

Zur eigenen (Neu-)Orientierung unserer Klienten oder zur Positionierung im Wettbewerb. Ganzheitlich ausgerichtet oder in einzelnen Handlungsfeldern wie Einzelhandel und Gewerbe, wie Kultur, Freizeit und Tourismus oder wie Wohnen und Soziales.

Jegliches Konzept ist für uns allerdings nur so gut, wie es konkrete Konsequenzen nach sich zieht. Diesem Credo folgend, ist das Marktprofil des Unternehmens durch ein großes Maß an Umsetzungsorientierung gekennzeichnet. Die Grundlagen für diese Praxisnähe haben wir uns in einer Vielzahl von Schlüsselvorhaben erarbeitet, in denen wir auch das Projektmanagement übernommen haben.